Sonntag, 8. März 2009

7 - Paper


Paper sind für mich so ziehmlich das schlimmste, was es gibt ….
Ich doktore ewig lange daran rum, und komme nie z ueinem Ergebnis, das mir gefällt.
Am Liebesten arbeite ich mit fertigen Overlays, nur dann klappt das mit den Farben wieder nicht so, wie ich mir das denke.…
Naja, ich übe weiter.
Für diese Paper hier habe ich nach diversen Tuts versucht, zu arbeiten:
http://www.digitalscrapbookplace.com/university/tutorials/psp_tornedges.shtml

Von Pixelnook gibt es übrigens einen tollen Brush, der lässt sich super für das torned Paper benutzen:
http://pixelnook.home.comcast.net/~pixelnook/DeckleEdgeBrush.htm

http://www.scrapbook-bytes.com/cgi-script/tutorials/publish/article_616.shtml
http://scrap-stuff-with-psp-tutorials.blogspot.com/2008/02/polka-dot-pattern-fills.html
http://www.digitalscrapbookplace.com/university/tutorials/psp_swissDotBG_ny/psp_swissDotBg-Ny.shtml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen